Sony/Murata VTC6 mit rotem Schrumpfschlauch

Dieses Thema im Forum "Lithium-Technologie" wurde erstellt von Kasperrr, 29. Oktober 2018.

  1. Hallo!

    Auf nkon.nl habe ich die oben genannte Zelle gesehen. Sie ist 55Cent pro Stück billiger als die VTC6 mit grünem Schrumpfschlauch. Hier der Link:
    https://www.nkon.nl/rechargeable/18650-size/red-sony-murata-us18650vtc6.html

    Meine Frage. Hat Jemand von Euch diese Zelle bereits ausprobiert und falls ja, gibt es leistungstechnisch einen Unterschied oder ist es die selbe Zelle, wie bei der VTC6 mit den gewohnten grünem Schrumpfschlauch!?

    Gruss Kasper
     
  2. Folomov
    Ich kann die Frage leider nicht beantworten aber Du könntest ggf. Elmer bzw. Arjan (NKON) via E-Mail direkt fragen, ob es einen Unterschied zum grünen VTC6 gibt. Nach meinen Erfahrungen bekommt man innerhalb weniger Minuten eine Rückantwort. :)
     
    Kasperrr hat sich hierfür bedankt.
  3. Danke für den Tipp! :thumbup:
    Werde es wohl auch so machen.
    Alleine wegen dem roten Schrumpfschlauch hätte ich keine Bedenken aber der etwas niedrigere Preis macht mich stutzig.

    Naja! Schauen wir mal, was die von nkon dazu sagen...
     
  4. Acebeam
    Also laut Arjan ist es die selbe Zelle. Es sei nur von anderen Lieferanten und deswegen auch ein anderer Preis.
     
    Lux-Perpetua hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden