Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Solarstorm T4 nach Sturz defekt

20 September 2012
18
7
3
Berlin
Hallo Liebe Flashies,

Ich habe mich leider als ungeschickt bewiesen und meine Solarstorm T4 aus ca. 1.5 Meter auf den Boden fallen lassen... :peinlich:

Sie funktioniert nur noch teilweise und das recht merkwürdig:
Wenn sie aus (besser gesagt, im Standby) ist, lässt sich normal einschalten, aber jedes weitere Drücken auf den Switch hat auf die LED's keinerlei Auswirkungen. Aus bekomme ich sie nur durch drehen (Akkukontakt lösen). Das Merkwürdige: Die LED im Switch, welche den Betriebs- bzw. Akkustatus anzeigt funktioniert normal... :confused:

Ich bin zwar handwerklich und technisch nicht unbegabt, aber mir fehlen die notwendigen Kenntnisse.
Wohnt einer von Euch, der sich gut mit dem Innenleben einer solchen Lichtmaschine :) auskennt, zufällig in Berlin und würde sich zwecks Beratung/ Reperatur mit mir treffen?

Danke und Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet: