Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

solarforceflashlight-sales macht Urlaub

tbyte

Flashaholic**
2 Januar 2012
1.008
611
113
Lübeck
Auf
Solar Force
unter "Whats New" schreibt Jo, dass sie mal ne Pause brauchen und deshalb Urlaub machen (14.5.2013 bis 30.5.2013).
Bestellungen werden in der Zeit angenommen aber erst danach bearbeitet.

Also wundert euch nicht wenns momentan nicht so schnell geht wie sonst.
 

Anonym

Flashaholic
1 März 2013
156
14
18
MOL (Speckgürtel Berlin)
Also ich hatte am 26.04. bei denen etwas bestellt und dies ist bis heute noch nicht angekommen. Die Sendungsnr. wird beim Tracking nicht erkannt. Hatte auch schon vor 5 Tagen eine Mail geschrieben und auf diesen Umstand hingwiesen. Null Reaktion.
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
AW: solarforceflashlight-sales macht Urlaub

Sieht aus wie bei uns hier in Polen da liegen die Lampen auch hundertfach und schöne Ultrafire Akkus.. :rolleyes: