Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Solarforce wo bestellen?

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich bin auf der Suche nach einer Solarforce L2 mit einem "P7" oder "XM-L 5-Mode" Modul.
Ich habe den firmeneigenen Shop schon gefunden, möchte jedoch nicht unbedingt aus Hong Kong bestellen. Unter anderem liegt dies an den langen Lieferzeiten.
Gibts noch andere günstige shops aus Europa bzw. noch besser Deutschland, bei denen ihr schonmal was bestellt habt? Google spuckt mir nur wenige deutsche Shops aus, die auch wirklich brauchbar sind. Außerdem sind diese ziemlich teuer.
 
22 September 2011
33
22
8
Hessen
Habe jetzt auch schon 2mal bei SolarForce bestellt.
Die Lieferzeit lag bei 8 Werktagen und die Briefmarken sehen auch toll aus.
Heute sind übrigens meine 2 Akkus gekommen :D.

Man zahlt mit Paypal und man kann das Geld zurückziehen wenn man die Ware nicht bekommt.

Ich kann den Shop bestens weiterempfehlen.

MfG
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Alles klar, ich verlasse mich einfach mal auf den PayPal-Kundenschutz. Dann werde ich mir jetzt mal die neue 2011er Version der L2 bestellen.
Welcher der Holster ist zu empfehlen? Ich denke ich nehm den Grauen für 5,99$ :)

Schon mal Probleme mit dem Zoll gehabt?
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst. Egal welches Holster du bestellst. :)

Ich habe so ein ähnliches wie das von dir verlinkte Holster, nur von Leatherman und bin damit auch sehr zufrieden..

Nebenbei: Der Preis der Holster ist ja auch nicht astronomisch - also kann man sich früher oder später auch nochmal das andere Holster nachbestellen. ;)

Viele Grüße,

Ben :)
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Da haste Recht. Nur wenn ich jetzt bestelle, dann richtig...will mich nicht mal wieder ärgern müssen. Bei so nem Kleinzeug wie dem Holster ist das natürlich lächerlich ;)
So ich bestell jetzt aber wirklich :D

Edit:

Und bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
354
57
28
Rhein-Main /Hessen
mhmm, ich versuche immer unter dem Freibetrag für den Zoll zu bleben.
Da die Versandkosten nicht so teuer sind kann man die Teile ja in 2 Lieferungen aufteilen!
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Mal ne andere Sache, kann man bei DealExtreme bestellen?
Will mir zwei Schutzhüllen für 18650er Akkus bestellen.
Wenn Du unsicher bist: diese Schutzhüllen gibt's massenhaft auch auf ebay für's gleiche Geld. Und wenn Du mir 'ne PM schickst könnte es noch schneller gehen, weil ich nämlich gerade 'nen 4er-Pack bekommen habe, den ich eigenltlich gar nicht brauche ;)
(bin jetzt allerdings gleich offline bis morgen)
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Also ich habe meine L2 am 19.10.2011 bestellt.
Am 21.10.2011 wurde sie versendet.
Da ist sie noch nicht. Ich hoffe die hängt nicht im Zoll.

Kann man nachdem das Paket aus Hong Kong raus ist noch iwas mit dem Trackingcode anfangen? Bei DHL gibts nichts mit der Nummer.
 

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
Ich hab von denen eine mit RBxxxxxxHK bekommen.
Meine Pakete sind aber auch noch unterwegs.
Als letzter Status: left HK
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Alles klar. Dann muss ich mich gedulden und hoffen :(
Ich nutze zum Tracken immer diese Seite:

Post/EMS tracking - track-trace

Da kopierst Du einfach Deine Trackingnummer rein (egal ob Chinapost, HongKongPost, Singapore Post usw.) und bekommst zumindest noch Anhaltspunkte (wann ist es in Deutschland angekommen).

Diese Seite schickt mich auch wieder nach Hong Kong. Bringt also ebenfalls nichts :(
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Uhhhh mein Einschreiben ist da :D

19.10.2011: bestellt
21.10.2011: Versand aus Hong Kong
05.11.2011: angekommen

Wenn die Akkus geladen sind, kann ich die mal testen. Das X-ML Drop-In sieht iwi anders aus als auf dem bild.
Mich erstaunt nur, dass die den Tailstandclicky der L2P hat.