Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Solarforce mit AA

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Das Review sagt ja schon alles.

Du musst also zwingend auf die Spannung achten und maximal eine XP-G LED benutzen, da die XMLs nicht richtig angesteuert werden und aus meinen XM-L Dropins in der L2r nur weniger als 50 Lumen rauskommen (mit Eneloop XX).

Ich finde die L2r nicht so schön, wie die L2's. Allerdings kommt bei meinem XP-G Dropin (Solarforce Dropin mit OrangePeel (OP) Reflektor) schon einiges an Licht heraus. Es ist nur ein Stück dunkler als mit einer 18650er betrieben.

Die L2r gibt es bei Solarforce (scheint grade ausverkauft zu sein) sowie bei den Chinaversandthäusern.

Leider habe ich grade bei den drei bekannten Häusern keine L2r auf Anhieb gefunden?!

Gibt es keine L2r mehr?
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Gibts die Probleme mit ner XM-L mit 3*AAA Eneloops auch? Die sind von der Spannung ja im passenden Bereich. Natürlich wäre die Laufzeit geringer als mit nem 18650er.
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Meinem Vater hab ich die L2i mit nem UV-Drop-In besorgt...jetzt will der auf einmal auch so ne helle Taschenlampe wie ich :thumbsup:
Er ist jedoch nicht der Typ, der sich um Akkus kümmert, darum keine LiIons.
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich will ihm sie ja nicht wegnehmen, er will jetzt auch ein XM-L Drop-In in seine L2i. Bisher hat er nur ein UV-Drop-In, das gleiche habe ich jedoch auch.
XM-L besitze ich bereits das von Solarforce und das von Ultrafire ist unterwegs ;)

Was will ich mit ner L2i, wenn ich ne L2P und ne L2 habe? :D

Edit:
Hab diesen Threat schon mindestens 5mal durchgelesen. Die L2P wäre schon interessant, da ich mir als nächstes die L2X holen will, kann ich nicht noch eine kaufen ;)
Einen 3*AA Host kann ich leider nicht brauchen :(
 
Zuletzt bearbeitet: