Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Solarforce im Angebot S2200

Der Lichtknilch

Flashaholic*
31 Dezember 2012
353
51
28
Brandenburg
Olight Taschenlampen
Trustfire
Moin,
habe mir nun die S2200 gegönnt und bin mehr als begeistert! Trotz des hohen Gewichts wird das meine neue Hunde Lampe werden. Taschenlampe kann man dazu schon nicht mehr sagen da Sie kaum in eine Hosentasche passen wird. Für das Gassi gehen besorg ich noch einen Lanyard oder eher Gewehrschlaufe damit Sie auch mal baumeln kann und ich freie Hände habe bei bedarf oder Gefahr.

Jetzt kommt man an der Lampe mit Sonderpreis vor Weihnachten nicht vorbei! Habe noch zwei weitere geordert als Weihnachtsgeschenke :D

Ach ja, Ersatz Akkus sollte man bei längeren Nachtmärschen dabei haben !!!

Schade das die S1100 aus dem Angebot genommen wurde die hätte ich mir auch gegönnt :(
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.935
1.904
113
Thüringen
@Der Lichtknilch

Ich wünsch Dir viel Freude mit der Lampe ... hab sie mir auch gegönnt. Aber schau mal hier:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/18650er-thrunite-akku-heiß.59214/#post-837815

und hier rein:

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/reparatur-mini-mod-solarforce-s2200.59266/#post-838774

Nicht das bei Dir auch das böse Erwachen kommt ;).

@Nightscorpion

Ich habe knapp 3 Wochen gewartet.

Edit: @Nuss war mal wieder von der fixen Sorte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.933
4.398
113
Overath
Ich hatte sie auch und habse verkauft...und vermisse sie :(
Da Ich aber ne TN35 habe die auch geil ist, besteht eigentlich keine Notwendigkeit mehr fuer die S2200.
Ok das gilt auch fuer 95% meiner anderen Lampen ^^"
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
734
708
93
Frankfurt
Ich habe sie mir auch geholt, obwohl man sie nicht braucht, wenn man die TN35 und die K40M hat. Die ist ein echter Brummer aber sieht geil aus und man richtig was in der Hand.

Lieferung war problemlos, aber bei uns in Frankfurt bleibt auch wenig beim Zoll hängen...zu viel zu tun.

Gruß Ulrich
 

Der Lichtknilch

Flashaholic*
31 Dezember 2012
353
51
28
Brandenburg
So, also bin jetzt mehrere Nächte mit der neuen Hunde Lampe unterwegs gewesen und bin immer noch sehr begeistert.
Sie hat übrigens eine Anti Schwenk Automatik (ASA) eingebaut. Mit kleineren Lampen muß man ständig hin und her schwenken um das ganze Panorama vor einem auszuleuchten, das muß man mit dieser Lampe nicht mehr, die Leuchtet vor einem einfach alles aus. Das schont das Handgelenk! Jetzt suche ich nur noch die passende Schlaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hardware

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.935
1.904
113
Thüringen
Ich hab meiner ein Paracordlanyard, per Diamantknoten befestigt, verpasst. Ordentlich mit Kordelstopper und Messingbeads ... sehr stabil das ganze. Wie an fast allen meinen größeren Lampen.