Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn SP70

10 November 2019
5
1
3
Danke für die schnellen Antworten.
Ahh ok das konnte ich mir schon denken das die Akkus zu wenig Leistung haben.
Das passiert wahrscheinlich wenn man keine Ahnung hat .
Kann ich die Akkus trotzdem weiter benutzen da ich mir gleich 4stück bestellt hatte oder soll ich mir lieber andere holen und falls ja welche wären optimal.
Wie gesagt ich bin ehrlich und hab mich damit noch nie beschäftigt und nicht so viel Ahnung .
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Bei mir haben sich inzwischen auch schon zwei Exemplare eingeschlichen. DIese Woche hatte ich mal eine auf Spätschicht mit (immer möchte ich das aber auch nicht...). Quer über's Feld konnte ich in 300m Entfernung gut erkennen, wie der Fuchs um die Hütte schlich.
 
10 November 2019
5
1
3
Hallo,
hab mir eine Sp70 zugelegt und Akkus selbst dazu gekauft die aber zu wenig Leistung geben. Nun wollt ich mir diese bestellen
Efest Purple IMR26650 5000mAh, 3,6V - 3,7V, Li-Ion-Akku oder lieber
Efest Purple IMR26650 mit 4200mAh, 3,7V, Li-Ion-Akku (High Drain) diese.Welche wären am besten da ich leider nicht so viel Ahnung hab und hier ja viele Profis sind.
 

Walter Sobchak

Flashaholic*
19 Februar 2018
808
342
63
Speckgürtel von Frankfurt
Hallo,
hab mir eine Sp70 zugelegt und Akkus selbst dazu gekauft die aber zu wenig Leistung geben. Nun wollt ich mir diese bestellen
Efest Purple IMR26650 5000mAh, 3,6V - 3,7V, Li-Ion-Akku oder lieber
Efest Purple IMR26650 mit 4200mAh, 3,7V, Li-Ion-Akku (High Drain) diese.Welche wären am besten da ich leider nicht so viel Ahnung hab und hier ja viele Profis sind.

Letztere habe ich bei Akkuteile gekauft, nutze sie auch in der SP70 und bin sehr zufrieden damit. Die passen auch von der Größe her gut, die dicken geschützten Keeppower passen nur schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elanco