Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn SP36 NarsilM 1.2 auf Werkseinstellung zurücksetzen

13 Dezember 2019
37
1
8
Trotz intensiver Suche hier im Forum und allgemein im Netz habe nicht gefunden,wie man im Falle eines Falles die Sorfirn SP NarsilM 1.2 resetten kann.
Gibt es dazu einen Link?
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Diese links zu narsil (Reset ist auch dabei) gibt es i.d.R. bei jeder narsil lampe auf banggood.com... nützt dir aber nicht viel... Alles in Englisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
@Deuned

Hier gibt es eine deutsche Version im BLF

http://budgetlightforum.com/node/63807

Hier ist der Werksreset folgendermaßen beschrieben (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Von AUS führt ein Klick gefolgt von Klicken und Halten zum Akkustand-Prüfmodus.

Im Akkustand-Prüfmodus lässt ein weiterer Doppelklick die Temperatur in °C ausblinken (werkseitig nicht kalibriert). Noch ein weiterer Doppelklick blinkt die Firmware Version aus (V1.0 ist ein Blinken gefolgt von einer Pause).

Um die Werkseinstellungen wiederherzustellen, klicken und halten Sie den Schalter für mindestens 1,2s beim Ausblinken der Firmware-Version. Dies wird durch viermal schnelles Blinken der Lampe bestätigt.


Viel Spaß damit :pfeifen:

Der Verfasser kommt übrigens hier aus dem TLF @Lux-Perpetua
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Reset to factory in RAMPING:
The Lamp can be OFF or ON: 3x, 2x, 2x, press&hold (for 1.2sec) till 4 blinks

Reset to factory in MODES:
Only from OFF: 1x, click&hold (for 2.5 sec), 2x, 2x, press&hold (for 1.2sec) till 4 blinks

Greetings
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Deuned
13 Dezember 2019
37
1
8
Ich danke für eure Tipps.....
Da hoffe ich allerdings,dass ich sobald kein Reset machen muss,denn das ist ja doch etwas hibbelig :S