Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sofirn SP35

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.181
3.260
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
@Ace Combat
Tint-shift ist sicherlich weniger ausgeprägt als bei der CW-Version bzw. bei einer XHP50.2.
Ich habe nur die LED gewechselt, die aus einer anderen Taschenlampe stammte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat

pho

Flashaholic**
29 Oktober 2019
1.384
1.456
113
48xxx
Aber leider nicht die Version mehr, ohne ATR ? :rolleyes:
Nein, ohne ATR war nur die erste Charge mit 6500k. Die wird nicht mehr produziert.

Auf High hält die mit ATR aber auch ihre Leistung konstant durch. Nur ohne Kühlung fängt die an nach 25min erst thermisch zu regeln, das ist für mich OK. Hält man die in der Hand wird die wahrscheinlich gar nicht runterregeln. Und das eine Lampe in Turbo nach wenigen Miuten regeln muss damit man die Hand nicht verbrennt, finde ich nicht schlecht. Turbo verwende ich halt nicht im Dauerbetrieb, sondern nur als "Turbo".

Für das Auge ist der unterschied zwischen High mit ca.1000lm und Turbo mit 2000lm maginal. Dafür hat man die Sicherheit, dass die Lampe sich nie überhitzt und gefährlich wird, wenn man die in der Ecke stellt und leuchten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat
Trustfire Taschenlampen