Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn SP33S

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Anscheinend gibt es für die SP33S ein verlängerungsrohr mit dem da benutzen von 26800'er ermoglicht wird ?

Vielleicht interessant fur jemand der etwas mehr laufzeit sucht ? ... konnte diese info nicht auf das TLF finden ...

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.178
727
113
Metrolpolregion Nürnberg
Anscheinend gibt es für die SP33S ein verlängerungsrohr mit dem da benutzen von 26800'er ermoglicht wird ?

Vielleicht interessant fur jemand der etwas mehr laufzeit sucht ? ... konnte diese info nicht auf das TLF finden ...

Gruss,

Martin

Bräuchte man nur noch eine Bezugsquelle für die Akkus selbst :pfeifen:
Vielleicht bin ich zu doof zum suchen, aber aktuell hält sich die Auswahl da irgendwie in Grenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: alexl