Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sofirn SD05 Tauchlampe

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.259
735
113
Bei Hamburg
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Entschuldigt bitte, dass ich den Entwicklungen hier etwas hinterherhänge, aber ich habe die SD05 (mit XHP) gestern bekommen, und bin schwer begeistert. Ich suchte nach einer sehr einfach zu bedienenden Lampe, robust, mit ausreichend Licht, um diese in der ‚Junghundegruppe‘ den anderen Haltern empfehlen zu können, die nicht ganz so verspielt sind wie ich. Die SD 05 könnte dafür eine nahezu perfekte Lampe sein.

Ich bleibe zwar bei der Armytek Viking, aber für alle anderen sollte die SD05 funktionieren.

Christian
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.635
9.455
113
Hannover
aber für alle anderen sollte die SD05 funktionieren.
Mittlerweile hat die SD05 aber schwer Konkurrenz (sogar aus dem eigenen Haus) bekommen. Wenn die Anderen eine baugleiche Lampe mit high CRI Licht bevorzugen oder Wert auf eine interne Akkuladefunktion legen, dann solltest Du Dir mal die Wurkkos DL30 und die Wurkkos DL10R näher ansehen.

Gruß
Carsten
 
Trustfire Taschenlampen