Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn SC21 Schalterbeleuchtung(?)

Doc.

Erleuchteter
21 Dezember 2019
89
9
8
Bin mir nicht sicher, aber sollte man bei der SC21 nicht eine dauerhafte Schalterbeleuchtung einstellen können? Nach langer Recherche: ich finds nicht heraus... wisst ihr mehr?
 

Doc.

Erleuchteter
21 Dezember 2019
89
9
8
Ich hatte noch keine Sofirn mit originärem UI, bei der man das hätte einstellen können.
Ja ok, bei meiner BLF LT1 kann man ein paar Schaltermodi einstellen... und ich dachte, dass bei einem Bekanntem der Schalter der SC21 immer grün leuchtet, jedoch... vielleicht irre ich mich auch.
 

rastaman

Flashaholic*
16 Januar 2014
385
251
63
Die LED leuchtet nur kurz nach dem Einschalten und signalisiert für ein paar Sekunden den Ladestand des Akkus.

Alle meine anderen Sofirn haben eine "echte" Schalterbeleuchtung, diese haben auch eine Anduril Firmware.
Die SC21 mit Anduril ist auch unterwegs, aber ich glaube da wird es die Schalterbeleuchtung auch nicht geben.