Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn IF19

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.606
3.459
113
Celle
www.sammyshp.de
Wie @ennokin schon geschrieben hat, lässt sich der Autolock nicht deaktivieren. Eine Tasterbeleuchtung gibt es bei dem Modell auch noch nicht dauerhaft. Das hatte ich mit einem anderen Modell verwechselt.
 
14 April 2014
11
4
3
Hallein (Salzburg)
Liebe TLFler, falls sich jemand für die Erweiterung der IF19 mit dem 18650 Rohr interessiert, hier die URL dazu: sofirnlight.com

Habe gerade wieder mehrere Stirnlampen und Laternen dort bestellt, und als black friday Zugabe eine IF19 mit dazu erhalten. Mit dem 18650-Rohr erweitert freue ich mich schon auf die angeblich fast 500 m Reichweite, und lange Leuchtdauer bzw. identischen 18650 Ersatzakkus, welche in den Sofirn Stirnlampen und Laternen verwendet werden. Erleichtert die Logistik...

Leider hat die Lampe einen automatischen Lockout, der sich im ausgeschaltetem Zustand nach ca. einer Minute selbstständig aktiviert.
Ich habe weder in der Anleitung noch durch Probieren inzwischen herausfinden können, wie ich diese von mir absolut nicht gewünsche Automatik, deaktivieren kann.
Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie man das Auto Lockout deaktivieren kann?

Ansonsten muss man jedesmal, wenn mehr als 1 min. seit der letzten Benützung vergangen ist, zuerst 4x klicken, um die Lampe zu starten, richtig?

Danke & LG Julius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
430
622
93
Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie man das Auto Lockout deaktivieren kann?

Ansonsten muss man jedesmal, wenn mehr als 1 min. seit der letzten Benützung vergangen ist, zuerst 4x klicken, um die Lampe zu starten, richtig?
Wenn sie ihre Lampe nicht überarbeitet haben (was wohl sehr wahrscheinlich ist, da niemand davon weiß und es generell auch üblich ist dies nicht zu tun), dann wird es keine Möglichkeit geben den Lockout zu deaktivieren.