Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn BLF LT1 vom Nachttisch gefallen

1altersack

Flashaholic*
30 Mai 2011
326
166
43
Altmark
Meine LT1 ist gestern vom Nachttisch gefallen, seitdem bleibt sie dunkel. Bin ich da etwa der erste?

Bzw: Hat hier schon mal jemand eine komplett zerlegt?

Gruß Michael
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Hast du sie schonmal auf- und wieder zusammengeschraubt?

Hat bei mir mal geholfen. Nicht, dass sich das Gewinde durch den Sturz minimal gelöst hat und nun kein Kontakt mehr entsteht.
 

1altersack

Flashaholic*
30 Mai 2011
326
166
43
Altmark
Hast du sie schonmal auf- und wieder zusammengeschraubt?

Hat bei mir mal geholfen. Nicht, dass sich das Gewinde durch den Sturz minimal gelöst hat und nun kein Kontakt mehr entsteht.
Ja, sicher. Allerdings nicht komplett auseinander genommen. Sichtkontrolle. Ich werde sie wohl nun obenrum komplett zerlegen müssen, muß dafür aber erstmal meinen Lötkolben suchen