Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sofirn BLF LT1 LED Laterne

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.849
2.363
113
Acebeam
Leider nein. Durch einen Versandfehler wurde das Paket wieder nach China geschickt. :S
 

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
1.944
712
113
Mein im Dezember 2020 gekauftes Exemplar hat sich nun bei einen Stromasufall und beim Zelten bewährt.
Habe es auf den Muggel Mode umgestellt, da ich nur warmweiß benötige.

Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich mir die neue grüne Version mit Powerbank-Funktion oder doch die LedLenser ML4 WL als Ergänzung zur Zanflare T1 gönnen soll.
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
973
979
93
Ich habe mal eine Frage zur Temperaturkalibrierung der LT1 - speziell der neuen Version. Im Handbuch steht, dass man die Temperatur kalibrieren könne. In diesem Reddit Post steht aber, dass die Funktion deaktiviert wurde.

Ich komme jedenfalls nicht in den Tempcheck bzw. in die Kalibrierung. Weder bei meiner LT1 aus dem ersten Batch noch aus der ganz aktuellen. Mache ich was falsch oder ist die Bedienungsanleitung an der Stelle falsch?
 
Trustfire Taschenlampen