Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sofirm SC31 Pro geht nur noch mit Ladegerät an

22 April 2012
23
0
1
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo und guten Abend ,

Meine Sofirm SC31 Pro ist noch recht neu, ich hab sie bisher nur 1 mal aufgeladen. Seit gestern geht sie nicht mehr an. Auch der Knopf leuchtet nicht mehr. Ich dachte der Akku wäre leer, hab die Lampe aber die ganze Nacht geladen. Wenn ich sie aufschraube und wieder zuschraube blitzt sie manchmal kurz auf. Auch wenn ich sie anschalte blitzt sie selten mal kurz. Ein anderer Akku bringt auch nichts. Am Ladegerät funktioniert sie. Wenn ich das Ladegerät ziehe, geht sie sofort aus. Ich habe schon versucht sie zurückzusetzen indem ich den Knopf gedrückt halte wenn sie aufgeschraubt ist und das Akkufach dabei wieder zu drehe. Aber ohne Erfolg, woran könnte es liegen?

Danke im Voraus Chris
 
22 April 2012
23
0
1
Vielen Dank für die Hilfe, ich wusste nicht dass der LampenKopf auch ein Gewinde hat, hab immer am Rumpf festgehalten und den Fuß fest geschraubt
 
Trustfire Taschenlampen