Smok Gx350

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von Saussente03, 1. Mai 2017.

1. Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir iben genannten Akkuträger, in Verbindung mit den Smok tfv12 zu besorgen. Mit welchen Akkus ist das Teil am besten zu befeuern?
    Die Samsung Q30, oder gibt es bessere?
    Zur Zeit nutze ich den Smok Alien mit dem tfv12 Big Baby Beast, oder den tfv12 Cloud Beast King.

2. Sony VTC5A

3. Der TFV12 ist ein genialer Verdampfer, da gibts nix zu meckern. Den GX350 Träger hatte ich hier, aber hab den ganz schnell wieder verschleudert. Aus dem ganz einfachen Grund, das der Klotz unhandlich war und nicht gerade gut verarbeitet.
    Über die Handlichkeit kann man sich Streiten, das ist Geschmackssache.

Hab mir eine Lost Vape Triade DNA 200 sowie DNA 250 gegönnt, da ist die Verarbeitung eine andere Liga.

350 Watt kann man nicht mehr dampfen, das ist einfach so Heftig, das die Lunge das nicht mehr wegziehen kann. Hab meinen Sweetspot i.d.R. irgendwo zwischen 190-220 Watt, je nach Liquid.

Was Akkus angeht, kann ich die Sony VTC5A sowie die Samsung Q30 Akkus empfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden