Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

SkyRay King Suche Treiber für 3x CREE XM-L U2

30 Dezember 2012
30
4
0
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Leute. :)

Gestern ist eine LED abgebrannt. Nach ca. 2 Wochen.
Macht ja nichts. Jetz hab ich sie zerlegt und will sie mit
3 CREE XM-L U2 bestücken. Damit die auch genug "Saft" gekommen
werde ich auch einen neuen Treiber brauchen.

Hab ihr empfehlungen? Wurde nach einer Stunde suche nicht schlau :mad:

Bin für jeden Rat dankbar. Was soll ich für die Wärmeableitung verwenden.
Kaufe die Cree's auf Kupfeplatine.

Danke

euer Peter
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.033
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
D.h. jede LED wird einzeln angesteuert. :thumbup:

Ich würde einmal ein Ampermeter in Reihe zu einer LED schalten um zu sehen wieviel "Saft" (ähh Ampere) der Treiber durch die LED schickt. Wenn es dir zuwenig ist, kannst du dann immer noch nach einem anderen Treiber suchen, wobei ich auch keinen kenne, der passen würde.
 

Easyrider

Flashaholic
10 August 2013
203
29
28
Cassel
Guten Abend ins Forum,
seit der letzten Antwort ist einige Zeit vergangen... und da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Ersatztreiber bin kam es mir in den Sinn mal nachzufragen ob es mittlerweile eine Lösung zwecks Ersatztreiber für die Skyray King gibt. (?)

Die defekte Treiberplatine meiner Skyray hat einen Außendurchmesser von 46mm. Verbaut sind in meiner Version insgesamt 4x Cree U2 LEDs. Ist hier nicht vielleicht etwas dabei das man alternativ zum Originaltreiber verwenden könnte? http://www.fasttech.com/category/1612/diy-kits-parts-led-drivers

Meinen Treiber hatte ich mir ja damals beim Umbau leider verhunzt und ich würde mir die Lampe gerne wieder Einsatzbereit machen... :rolleyes:

Ich bin für jede Info und jeden Tip dankbar!

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen