SkyRay King 3XM-L T6 Blitzt und brutzelt

Dieses Thema im Forum "SkyRay" wurde erstellt von mr.proper, 10. Oktober 2015.

  1. Hallo,
    ich habe heute meine SkyRay King bekommen.
    Bestückt habe ich sie mit 4 Keeppower.
    Wenn die Pluspole beim auf oder zuschrauben an den Kontakt schaben, brutzelt und blitzt es etwas.
    Kann mir einer sagen ob das normal ist ?

    Funktionieren tut sie und ein Dauerlauf von einer halben Stunde hat auch ohne Probleme geklappt.

    Vielen Dank
    LG
     
  2. Folomov
    Hallo und ein verspätetes herzlich Willkommen im Forum. :) Das erste Posting in 4 Jahren Forenmitgliedschaft. :)

    Das leichte Brizzeln ist normal. Kein Grund zur Besorgnis.

    Machen viele Lampen in dieser oder ähnlicher Bauform.

    Machen meine Niwalker MM18 oder Acebeam K60 zum Beispiel ebenfalls.

    Viele Grüße,
    Markus
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, ich gehöre zu den Menschen die wenig reden bzw. schreiben und dafür mehr lesen.
    Und zu lesen gibt es hier eine Menge.:thumbsup:
     
  4. Acebeam
    Und schon der zweite Beitrag...Mensch, du hast nen Lauf!! :thumbsup:
     
  5. und warum brizzelt es?

    Ist mir bei meinen Lampen noch nie aufgefallen, da werde ich Zukunft aber mal drauf achten.
    Aber meine Frage ist, warum brizzelt es? :eek: Ich waere definitiv erschrocken und wuerde die Lampe in sicherer Entfernung im Garten deponieren
    Gruss Frank
     
  6. aha O: ist mir noch garnicht aufgefallen :D

    Gruß Perry
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Blitzen oder brutzeln sollte da eigentlich nichts.
    Die Lampe hat doch ein Taster, anstatt eines Schalters, oder?
    Eigentlich sollte die dann im ausgeschalteten Modus sein, wenn man sie einschaltet.
    Bei Lampen mit richtigem Schalter kann es schon mal ein bißchen brutzeln, wenn der Schalter eingeschaltet ist beim zuschrauben des Akkukäfigs.
    Ich habe so eine, die hat Brandspuren an den Kontakten im Lampenkopf. Sind aber auch 10A, die da das Material stressen...:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden