Imalent Taschenlampen

Skilhunt, new S2 Pro / S2 Hi Pro / S3 Pro / S3 Hi Pro Tactical

rastaman

Flashaholic*
16 Januar 2014
347
224
43
Das Tailcap-Design gab es schon vor 15 Jahren von Surefire bei der E2D. Ist aber nicht schlimm :)
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
6.900
4.257
113
Allgäu
Sehr eigenwillige Formgebung, welche viele Holstermodelle unbrauchbar macht, obwohl es eigentlich ein zöllig' Rohr wäre, gäbe es nicht die heckseitige Verdickung.
 
23 April 2017
21
22
3
Gilching
Hat die s3pro HI schon jemand und kann was dazu berichten?
Thrower? Throwiger Allrounder? Regelung? Verarbeitung? Haptik etc...?
Die gäbs bei GB gerade zu einem günstigen Preis.
 
23 April 2017
21
22
3
Gilching
Hab sie mir bestellt, die S3pro in der HI Variante. Für 45€ kann man sie sich ja mal anschauen. Find die Skilhunt H03 schon sehr gut, hoffe diese überzeugt auch. Werde berichten......
 
23 April 2017
21
22
3
Gilching
Besitze die s3pro jetzt ca ne Woche, muss sagen, gefällt mir gut.
Gut verarbeitet, liegt gut in der Hand, ordentliche Reichweite.
Bissl unsauberes Lichtbild, das wurde bei der s2pro im Review ja auch schon bemängelt, fällt aber bei Benutzung im Freien nicht auf.
Hab zwar den Eindruck, daß sie nicht an ihre Leistungsgrenze getrieben wird, wenn ich mir die Leistungswerte von anderen Taschenthrowern mit XHP35Hi anschaue, sie erfüllt aber durchaus ihren Zweck und bietet für 45€ ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Werd mal versuchen ein kleines Review zu machen, das kann aber aufgrund von mangelnder Erfahrung und Fachwissen ein wenig dauern...
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen