Imalent Taschenlampen

Skilhunt H04

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.413
3.008
113
Goslar
Interessant, man kann zwischen 2 Bedienphilosophien A/B wählen und hat darin auch verschiedene Bedienmöglichkeiten.

Aber außer dem UI scheint sich nichts verändert zu haben.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.676
3.016
113
Hier gibt es ein review von der ......

Skilhunt H04 (uberzetsung notwendig z.b. mit Google...)

.... mit dank an der "Worth-Buying" online Consumer Community (www . smzdm . com) und ihre autoren .....

Danke,

Martin
 
23 März 2020
24
18
3
Brauche ich!

Wie denkt ihr stehen die Chancen die Lampe zukünftig über einen europäischen Shop beziehen zu können?
 

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.568
463
83
Danke gut, NKON hat bisher die Skilhint H03 angeboten, vielleicht werden sie ja auch die H04/bald anbieten ....
 

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
1.829
2.286
113
Celle
www.sammyshp.de
Habe mir die H04 vor einigen Monaten gekauft und bin sehr begeistert. Inzwischen wird die high CRI Variante nicht mehr mit 4000 K sondern mit 5000 K geliefert. Das war vom Hersteller zwar nicht angekündigt und hat so manch einen überrascht, aber mich persönlich stört es nicht, da ich bereits so viele 4000 K Lampen habe.

Haptik und UI (Variante B) sind toll. Nicht ganz so viele Funktionen, aber alles was man braucht. Laufzeit ist top, Regelung ebenso. Gut, keine Temperaturregelung (dafür timed stepdown), aber die braucht man auch nicht unbedingt.

Habe mich extra für die nicht-RC Version entschieden, da sie mit knapp 30 € günstiger war und die Ladekontakte das Problem haben, dass sie bei entsprechendem Widerstand den Akku entladen (lediglich ein Kurzschluss wird durch eine Polyfuse (?) verhindert). Also dreckiges Wasser wäre wohl nicht so gut. Außerdem steckt die gesamte Ladeelektronik in dem Magnetlader. Wenn der kaputt ist, hat man auch kein RC mehr.

Kann die Lampe auf jeden Fall empfehlen. Um etwas besseres zu bekommen, muss man sonst mehr als das Doppelte investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: llk

llk

Flashaholic
16 April 2017
180
381
63
@SammysHP Da kann ich dir nur zustimmen.
Das einzige, was mich an der nicht RC-Variante stört, ist, dass noch das alte Kopfband geliefert wird und man keine Klickhalterung hat.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen