Imalent Taschenlampen

Skilhunt H02 C

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.044
113
Grad kein Danke mehr - also dann hier: DANKE!

Hatte grad die H02 storniert, weil ich doch etwas mit Rotlicht möchte. Kommt wie gerufen.
Bin gespannt, ob die Regelung der H02 entsprechen wird oder doch etwas besser wird.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.044
113
Sie ist nun auf verschiedenen Plattformen zu Preisen zwischen 55,- und 65,- US-$ erhältlich.
Ich warte nur noch bis der Weihnachtswahnsinn durch ist, zumal ohnehin auch mal 6-9 Tage bis zum Versand dabei steht.


Darf ich noch anregen, den Thread-Titel zu ändern?
Die Lampe heisst H02C, das würde die Forensoftware auch leichter finden. Vielleicht noch mit einem RGBW dahinter.

Edit 22.12.2014:
Soeben wurde im BLF der für Skilhunt-Nomenklatur übliche Code bekannt. Kommt dann aktuell unter 40,- € incl Prio Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

leditbe

Flashaholic
12 Januar 2015
109
20
18
Sorry, vielleicht ne blöde Frage, aber für was braucht man denn so ne bunte Hirnlampe???Bin selbst seit Jahren Stirnlampenfan, aber diese ganzen Farben???
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen