Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Six Finger SF-21T6

luceo ergo sum

Flashaholic*
2 Dezember 2013
407
121
43
Six Finger???
Wohl eher Zero Brain.

Ich hab eine 9x XM-L Lampe, selbst bei der ist an Dauerbetrieb nicht zu denken wenn man vernünftig Strom an die Leds gibt...


Was ist der Sinn von so einer Lampe?
Ausschuss LED zu verwerten?
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Höchst wahrscheinlich Käufer lockung ersten Grades ;) unwissende kaufen sich das Teil und denken dann, dass Sie die hellste Taschenlampe der Welt mit 25k Lumen haben :D und dann im Nachhinein merken das des garnicht stimmt und es ein fehlkauf war :( weil da einer ankam und ne noch hellere dabei hat die aber ein Fünftel von 25k an realer Leistung bringt :rolleyes: :thumbup:

Gruß Perry