Siuyiu Tauchlampe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 13. August 2019 um 10:35 Uhr.

1. Folomov
    Naja, die 236m sollten wohl für eine XP-L kein Problem sein aber bei den 3000lm bin ich sehr skeptisch und halte es für doch für übertrieben.

2. Dei den Bildern links steht 373m

3. Acebeam
    ... wie auch die 4200 mAh des 18650-ers.

Greetings
    Klaus

4. echt, was gefällt dir an dem Teil? Wobei mir die Daten schon etwas geschönt vorkommen.

5. Hast Recht! Die 236m ist die Reichweite unter Wasser.
    Wobei ~30000cd eher 346m ergeben und nicht, wie angegeben 373m. Naja...

So siehts aus!

Für mich ist es ein wasserdichter C8-Klon, nichts besonderes und auch nicht interessant.

6. Skilhunt Taschenlampen
    Etwas geschönt :rofl:

Anzahl der Packungen 500

7. ...und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie das Front-Gläschen in (spätestens) 80m Tauchtife aussieht...

k-a-w-a-s-a-k-i *

*) kaum auszuhalten was ein Schmarrn alles käuflich ist

8. Da steht doch "1 x 18650mAh Li-ion Akku". :Totlachsmiley:

9. Das ist doch auch nur eine 08/15 Blabla Lampe, die es ähnlich für Kleingeld in den üblichen Chinabuden gibt. Sehe ich auch so, dass das Teil nix besonders erwähnenswertes ist...

Kasperrr und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  10. Wer bitte glaubt ernsthaft, daß eine XP-L LED 3000 Lumen leistet ?? Oder sind alle anderen Hersteller zu doof und schaffen es deshalb nur 1200 Lumen oder 1300 da rauszuholen ?
    Und dann auch noch 2 Stunden Laufzeit mit 3000 Lumen, 4 Stunden mit 1500 und 13 Stunden mit 750 Lumen mit einem 18650 Akku anzugeben, ist doch schon weit mehr als lachhaft oder wir irren uns alle und auf dem 18650 steht 14.200mAh... :rofl:

Diese extrem übertriebene Angabe klingt nach billiger Chinafunzel, was sollte daran also so interessant sein ?

Gruß
    Carsten

#11 casi290665, 14. August 2019 um 19:58 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019 um 20:12 Uhr
    Kasperrr hat sich hierfür bedankt.
  11. die anderen Produkte der Firma Siuyiu sind auch eher Elektroschrott 8|

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden