Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Shadow JM35 zerstörungsfrei öffnen

nofear87

Flashaholic*
25 März 2014
393
53
28
Hallo, konnte schon jemand von euch eine JM35 zerstörungsfrei öffnen? Wenn ja bin ich unbedingt an der Technik und den Hilfsmitteln interessiert. Die Gewinde scheinen ja offensichtlich verklebt zu sein...

Gruß
Robert
 

nofear87

Flashaholic*
25 März 2014
393
53
28
Danke Gerhard, Problem ist, das man bei der JM35 so gut wie keinen Ansatzpunkt für eine solche Konstruktion hat. Und dieser auch noch abgerundet ist.
 

nofear87

Flashaholic*
25 März 2014
393
53
28
Hatte ich auch schon überlegt...aber auch das wird recht schwer werden...und die Frage ist ob die Kraft dann reicht um dem Kleber Herr zu werden. Gibt es Mittel die Kriechen und den Kleber lösen? Oder sind die Chancen da ehr schlecht.
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Ab gut 150°C aufwärts zerstört es eigentlich fast alle Kleber.
Wenn du noch ein bisschen warten kannst - bei mir warten 5 JM35 aufs Öffnen - ich bin an einer relativ sauberen Lösung dran, .......
Eloxal wird aber teilweise entfernt (auf einer Drehmaschine)
 

nofear87

Flashaholic*
25 März 2014
393
53
28
Ich spiele mit dem Gedanken einen gemoddeden Treiber von der L6 einzubauen. Oder halt was anderes, falls es nicht passt.