Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

SFH55 LED in einer Convoy S21A

Myvesdin

Flashaholic*
28 Juni 2013
413
265
63
Hamburg
Moin,
hab heute wieder ein bisschen rumgebastelt

SFH55 LED
Convoy S21A Host
17mm FET-Treiber


F2UerWJ.jpg


Ich musste die LED Platine einwenig kleiner feilen, denn 25mm passen leider nicht in den Kopf rein

35HiiCZ.jpg



Aber dann passte es doch irgendwann


GZXKHf6.jpg



Beamshots gibt es auch

UOat3aX.jpg



Länger als 20s in der höchsten Stufe kann man die Lampe nicht betreiben, denn danach verbrennt man sich, aber sie bringt einen definitiv zum Lachen
:tala:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
du Liebe Zeit :eek: defintiv kranker Umbau :verliebt: :verliebt: nur noch geil.... weiße denn ungefähr wieviel Lumen die raushaut ?

Gruß Perry
 

Myvesdin

Flashaholic*
28 Juni 2013
413
265
63
Hamburg
du Liebe Zeit :eek: defintiv kranker Umbau :verliebt: :verliebt: nur noch geil.... weiße denn ungefähr wieviel Lumen die raushaut ?

Gruß Perry
Bei den gemessenen 25A an der Tailcap sollten es im zusammengebauten Zustand kurzzeitig über 10.000 Lumen sein,

Ich sage kurzzeitig, weil die Lampe nach 20s quasi nichtmehr anzufassen ist
 

Myvesdin

Flashaholic*
28 Juni 2013
413
265
63
Hamburg
Welchen Treiber hast du dafür verwendet?
Den 17mm Mountain Electronics FET-Treiber.

Kann ich nur bedingt empfehlen, da recht teuer und relativ lange Wartezeit und Zoll, aber es gibt halt leider auch keine Alternativen

Hab mir jetzt aber ein paar Platinen bestellt, dass ich mir 17, 20 und 22mm Treiber selbst erstellen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Flup.88

Flup.88

Flashaholic*
26 Dezember 2014
362
268
63
35
48624 Schöppingen
Den 17mm Mountain Electronics FET-Treiber.

Kann ich nur bedingt empfehlen, da recht teuer und relativ lange Wartezeit und Zoll, aber es gibt halt leider auch keine Alternativen

Hab mir jetzt aber ein paar Platinen bestellt, dass ich mir 17, 20 und 22mm Treiber selbst erstellen kann
Danke :thumbup: Hab mir schon gedacht das die ganzen 17mm standard Treiber dafür nicht in Frage kommen.
Würde mich freuen wenn du über das Ergebnis deiner Platinen berichtest :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrbeam