Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Servus aus Wien!

9 Januar 2012
4
0
1
Wien
Hallo aus Wien!

Ich bin seit unglaublichen 10 Jahren bereits im TLF angemeldet, und lese immer wieder gespannt mit.

Da ich mich in den letzten Jahren wesentlich mehr in den Abendstunden in der Natur bewege als früher - von Radfahren bis Wildbeobachtungen - und weil die Augen auch nicht jünger und leistungsfähiger werden, haben sich einige Lamperln bei mir angesammelt. Da brauche ich natürlich gelegentlich Hilfe bei der Auswahl der richtigen Ersatzakkus und Ladegeräte, und die konnte ich dank des sehr kompetenten Austausches hier auch immer finden.

Weil ich heute mal eine richtige Frage (zu meinem alten ALC 2000 von ELV) gestellt habe, ist daher jetzt eine Vorstellung fällig - man will ja auch geholfen werden! :thumbup:

Also, raus aus der Versenkung, rauf auf die Bühne - "Servus und einen schönen Abend noch aus Wien!"
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Servus papi,
nach 10 Jahren mitlesen im TLF, wird es natürlich höchste Zeit, ins "Rampenlicht" zu treten.
Dann auf die nächsten "aktiven" 10 Jahre im Forum.:D
 
Zuletzt bearbeitet: