Servus aus Wien

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von M0RDRET, 31. August 2019.

  1. Hallo,
    ich bin 46 Jahre alt, komme aus Wien und bin auf der Suche nach einer neuen Taschenlampe zum Tauchen auf dieses Interessante Forum gestoßen.
     
    #1 M0RDRET, 31. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2019
  2. Folomov
    Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
    M0RDRET hat sich hierfür bedankt.
  3. Schon gemerkt! ;) :p :D
     
    drifter hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Herzlich willkommen im :forum:, MORDRET !

    Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und natürlich auch beim Lampenschopping... :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
    M0RDRET hat sich hierfür bedankt.
  5. Willkommen im :forum:
    Viel Spaß bei uns und ich bin mir sichet in ein zwei Wochen hast du mehr als bloß eine neue Tauchlampe :Totlachsmiley:

    Gruß aus Salzburg,
    Andi
     
    M0RDRET hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden