Servus aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von bgakos, 1. September 2019.

  1. Grüß Euch,

    ich bin Akos aus Ungarn, ich habe Interesse von den Taschenlampen.
    Jetzt habe ich eine Convoy S2+ und Samsung 30Q bestellt.
    Momentan suche ein gutes Ladegerät und natürlich noch die Taschlampen auch, weil eine Lampe keine Lampe ist :D
     
  2. Folomov
    Herzlich Willkommen in der Anstalt :hinter: ;).
     
  3. Jo reggelt kivanok Akos. Isten hoszta !
     
  4. Acebeam
    Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. Herzlich willkommen im Forum, Akos ! :thumbup:

    Du wirst bestimmt noch einige gute Lampen finden die Dich interessieren...:forentreffen:

    Wünsche Dir viel Spaß hier,

    Gruß
    Carsten
     
  6. Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche nach ErBeleuchtung. :tala:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden