Servus aus dem Rhein-Main Gebiet!

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von TheLonestar, 22. Juli 2019.

  1. Ich möchte mich Euch vorstellen, ich bin "der Neue":

    Ich bin der Lone, ein halbes Jahrhundert alt und arbeite in einem privaten Sicherheitsunternehmen.

    Ich liebe die / meine (für die Cracks wahrscheinlich völlig veraltete) Pel-6 Secutor der Firma LEDWAVE (weiß gar nicht, ob´s die Firma überhabt noch gibt, jedenfalls reagieren sie nicht auf meine e-mails).

    Ich möchte mir:

    1. ein gescheites Lampen Holster für die Pel-6 zulegen, dachte ich probiere erstmal das hier

    https://www.amazon.de/ESP-LHU-04-34-Universelles-drehbares-Kunststoffholster/dp/B00KUILKVA
    aus. Der Lampenkopf ganz unten an der Linse ist 3 cm breit und hat weiter oben eine Verdickung von 32,30 mm.

    Und suche

    2. noch jemanden, der mir (klar wird das bezahlt) die Lampe professionell "modded", d.h. die Leistung durch Umbau steigert, aber die geniale Bedienung soll die selbe bleiben.

    Vielleicht habt Ihr zu Holster und Umbau eine Idee?

    Es grüßt Euch der Lone aus Wiesbaden!!
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Lone !

    Deine gestellten Fragen finden wahrscheinlich eher Gehör, wenn Du sie in den passenden Threads noch einmal stellst... ;)

    Ein passendes Holster wird der am ehesten hier empfohlen werden:https://www.taschenlampen-forum.de/forums/kaufberatung-für-bos-polizei-feuerwehr-usw.236/

    Und einen Modder wirst Du hier am leichtesten finden:https://www.taschenlampen-
    forum.de/forums/modding.77/

    Und ja, die Ledwave Pel-6 ist schon ziemlich veraltet, da gibt es mittlerweile ganz andere Optionen...;) (die Unterschiede werden einem aber meist erst bewusst, wenn man mal einen Vergleich live erlebt...)

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum... :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
    #2 casi290665, 22. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  3. Hallo Lone !:)

    Viel Spaß hier im Forum :thumbsup::forum:

    Aber ich verspreche dir, dass deine Pel-6 Secutor garantiert nicht lange allein bleiben wird :D

    Gruß Mario
     
  4. Acebeam
    Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:
    P.S. Schau dir mal die Beamshots hier im TLF an.
     
  5. Hallo Lone , herzlich Willkommen im Forum.
    Für deine spezifischen Wünsche habe ich zwar keine Idee da ich die Lampe nicht kenne , aber falls du mal ein paar Lampen vergleichen möchtest wäre Darmstadt ja nicht allzu weit weg .
     
  6. Hallo Lonestar!

    Willkommen hier im Forum! Möge der Saft mit Dir sein! ;)
    Gruss aus OF :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden