Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Servus aus Bayern

18 Mai 2020
0
0
0
Hallo an euch da draußen,

Ich bin der Domi :)und durchs recherchieren im Internet auf euer Forum aufmerksam geworden.

Jetzt hab ich die ganze letzte Woche auf der Suche nach einer Lampe, für mein Hobby des Urbexen sowie dem Camping, viele Beiträge förmlich in mich rein gesogen :thumbsup:Ich hätte vorher niemals gedacht das es so eine Community für Taschenlampen gibt. Ich kenne sowas bisher nur vom Aquascaping.

Na jedenfalls hab ich jetzt erstmal eine Sofirn BLF Anduril SP36 sowie eine Armytek Elf C2 Warmweiß bestellt, bin jedoch auch sehr an einer Emisar D4S V2 interessiert und einem Holster, Ladegerät, mehr Batterien... :rofl:
Bis jetzt hatte ich nur eine 13.95€ Lampe vom Hagebau mit der hier so begehrten Zoom Funktion und Taghellen 300 Lumen Max. :facepalm::thumbdown:
Mal sehen wo die Reise hingeht, meine Frau zeigt mir bereits jetzt schon den Vogel :pfeifen: :D

Super Leute hier, ich hoffe ich bin nicht schon infiziert :hinter:
 

autobraker

Flashaholic*
4 August 2017
329
152
43
Willkommen an Bord Domi!

Hier bist du gut aufgehoben. Eine schöne Zeit hier! :)

Grüße aus der Steiermark,
Gerd
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Domi !

Da hast Du Dir schon zwei wirklich anständige Lampen ausgesucht mit denen Du bestimmt viel Spaß haben wirst ! :thumbup:

Wenn es Dir jetzt noch gelingt ein passendes Lämpchen für Deine Frau auszusuchen, dann wird das "Vogel zeigen" weniger...:grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum und mit Deinen neuen Errungenschaften ! :tala:

Gruß
Carsten
 

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.888
943
113
Willkommen auf der Station. Stabilen Start hast du da hingelegt..

Die D4S kann ich sehr empfehlen. Eine meiner Lieblingslampen.

Mit der Elf hast du ja auch schon was vielseitiges, was in die Hosentasche passt.