Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Servus aus Baden

22 August 2021
28
1
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Forum,
nach langem, stillen Mitlesen hier, die letzten 2 Wochen recht intensiv, hab ich mich nun endlich auch angemeldet.
Ich komme aus der Nähe von Sinsheim, befinde mich im zarten Alter von 49 Jahren, und iwie geht mir kein Licht auf, bzw. es wird immer dunkler *grins*
Vorabwarnung: Trotz, das ich glaub alle Kaufberatungen gelesen und gefühlt alle Beamshots angeguckt habe, bin ich ratloser als vorher. Wenn‘s okay ist, werde ich euch in den verschiedenen Threats „auf den Zeiger gehen“… (was ich nicht hoffe).
Bisher war ich mit diversen Baumarktlampen unterwegs (Hornbach Energizer, hat tatsächlich lange gehalten) und Konsorten…
Ich hab sozusagen mehrere Baustellen, wie etwa Spaziergang mit Hund (gibts mehrere Threats, alle gelesen), nach einem unschönen Ereignis vor Kurzem auf stockfinsterer Landstraße Taschenlampen für 2 Autos (die passenden Threats dazu gelesen, in meinem Fall aber nicht so einfach), und am Schlimmsten: ein „haben wollen“ Bedürfnis ;)
Wie gesagt, hab hier viel gelesen, bei gewissen Fachausdrücken weiß ich mittlerweile um was es geht, ansonsten bin ich relativ unbedarft, was LED-Arten, Reflektoren PiPaPo betrifft. Bei Akkus hab ich, was LiPo betrifft, ein Grundwissen (ehemals Modellflug), ob das hier übertragbar ist, keine Ahnung.
Sodele, das war’s (vorerst) mal, ich hoffe ihr seid gnädig, wenn ich zuviel/zu doof/zu doppelt/zu unnötig Fragen stelle…

Grüße Baleano
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.387
9.209
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Baleano !

In der Kaufberatung werden Dir bestimmt zu jedem Deiner Anwendungsfälle passende Lampen empfohlen. Je genauer Du dort in den Fragebögen beschreibst, was genau Du suchst, desto besser passen die vorgeschlagenen Lampen... ;)

Wünsche Dir viel Spaß dabei, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
Trustfire Taschenlampen