Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sekundenkleber im Einsatz

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Okay cool, danke für eure Meldungen. Ethanol-Spiritus habe ich im Haushalt vorrätig, sogar den geruchslosen :hinter:
Werde das nachher mal antesten mit meinem noch funktionierenden Edding.

Im Sommer hatte ich Spiritus zum Niederbrennen eines halbgrünen ;) Gartenstrauchs verwendet. Die Pflanze qualmte und qualmte und irgendwann war sie zu Asche und Staub Amen. 2 Wochen später waren sämtliche umliegenden Grünpflanzen schwarz und deren Blätter fielen ab.

Dass gesunde Grünpflanzen so empfindlich auf Rauch und Qualm reagieren, hat mir keiner auf der Gesamtschule beigebracht, im Bio-Unterricht. :ninja:

EDIT: So. Terpentinersatz ging zurück. Bin in der Nähe fündig geworden, 1L RECOLOR Aceton für 4.49€, gekauft! Mal sehen was ich damit alles anfangen kann:alien:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joechina

Flashaholic*
20 Mai 2017
601
399
63
Ich denke eher das Vergällungsmittel im Spiritus hat sich in die Erde gewaschen und das haben die Pflanzen nicht vertragen.
 

joechina

Flashaholic*
20 Mai 2017
601
399
63
Acebeam
Zur Wundbehandlung mit Kleber werde ich mit einer Google-Suche nach:

Gewebekleber Haut

fündig.

Das günstigste Liquid Skin kostet 13€ bei Amazon.
Außerdem noch Hautkleber Sauer.

Meint Ihr das ist vergleichbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
93
28
Niederbayern
Kondomurinal. Frag mal einen Segelflieger (Langstrecke). Oder Astronauten (EVA). Entweder so eines oder Windeln. In den USA wird es als "Stadium Pal" verkauft. Ja, dann spart man sich den Weg aufs Klo und verpasst keine Home Runs oder Touch Downs mehr.

Oder den Harnstoff ausfiltern und der Abgasreinigung zuführen. Schlagzeile: VW und Mercedes rüsten ihre Diesel mit Kondomurinalen nach.

S.
 
Trustfire Taschenlampen