Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Seid gegrüßt aus Darmstadt

11 November 2011
4
1
3
Nähe Darmstadt
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich bin ein alter Waldkauz und treibe mich dort hin und wieder auch nachts herum. Dazu braucht man eine Taschenlampe. :) Und außerdem machen einem die Dinger ja auch Spaß. :)

Meine erste "richtige" Taschenlampe war eine LED-Lenser, die mir aber irgendwie nicht lange Spaß gemacht hat. Wollte mehr Power! Das führte mich zu einer Fenix (TK70 oder so glaube ich), aber die war mir zu groß. Ich entschied mich dann durch einen Beitrag in diesem Forum für eine Lumapower (700 Llumen) die noch heute meine Standardlampe ist. Für besagte Nachtwaderungen wollte ich dann noch einen Thrower und habe mich für eine Eagtac entschieden.

Was mich nun noch interessieren würde wäre eine handliche Lampe mit einer gemütlicheren Lichtfarbe. Ich habe daher auch gleich ein ausgefülltes Formular ins Forum gestellt. :)
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.608
6.693
113
Hannover
Hallo Hoqwai,

nach 8 Jahren wurde es aber auch Zeit für Deinen ersten Beitrag... :pfeifen:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und bei der Lampensuche...

Gruß
Carsten
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.035
902
113
Raffnixhausen
Acebeam
Zwei Lampen seit 2011. Sag mal, wird's in Darmstadt nie dunkel?

Herzlich willkommen unter den aktiven Teilnehmern!

VG

Thomas
 
11 November 2011
4
1
3
Nähe Darmstadt
Danke für das Willkommen. :) 8 Jahre ist das schon her? Ich staune. Naja, es stimmt wohl. Ich habe in dieser Zeit geheiratet, bin Vater geworden und da haben irgendwie andere Sachen Priorität. Und es waren schon etwas mehr als 2 Lampen. Ich habe immerhin schon oben 3 erwähnt. :) Es gab da auch noch einige preiswerte Lämpchen sowie LED-Lenser und auch eine Lampe mit so einer Gleichrichter-Linse, hab aber inzwischen vergessen wie man so ein Ding nennt.
 

drifter

Flashaholic**
1 Dezember 2012
1.776
538
113
Ruhrpott
Willkommen im:cool::forum:nach äh 8 Jahren, wie keine SUCHTGEFAHR?( das muss Mann ändern:Dgibts ja nicht.
Gruß drifter:thumbup: