Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

schwarzer Reflektor: Dereelight CL1H V4 NOHS

max

Flashaholic
2 Februar 2011
208
40
0
Olight Taschenlampen
Trustfire
Die Dereelight CL1H V4 NOHS hat einen mattschwarz beschichteten Reflektor und eine leicht asphärisch gewölbte Linse.

Interessant für den Nahbereich :thumbup:, aber darf sich der Reflektor dann eigentlich noch so nennen? ?(

Edith meinte grad, diese Ausführung gibt's seit spätestens 2009. Ich bin also wohl etwas spät.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Acebeam
Anscheinend macht die Linse einen Standardreflektor überflüssig, obwohl ich mich gerade frage, ob die Lampe mit Reflektor nicht noch heller wäre!:confused:;)
 

EckyH

Flashaholic*
11 Dezember 2010
743
158
43
Ex-Dresdner in Münster
Evtl. ist die CL1H V4 NOHS mit dem Collimatorkopf der DBS V3 vergleichbar.
Den hat mal hier jemand im Forum poliert - ich selbst bin noch dabei.
Ich hab aber leider keinen Schimmer mehr, wer das war...

E.
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.325
987
113
Wenn ich's richtig verstanden habe, ist die CL1H V4 NOHS mit ihrer Linse eher zur homogenen Ausleuchtung des Nahbereichs gedacht, der Kollimatorkopf der DBS eher zur punktgenauen Fernausleuchtung!
 
O

Olli1783

Guest
Wenn ich's richtig verstanden habe, ist die CL1H V4 NOHS mit ihrer Linse eher zur homogenen Ausleuchtung des Nahbereichs gedacht, der Kollimatorkopf der DBS eher zur punktgenauen Fernausleuchtung!

ganz genau so siehts aus!