Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Schlüsselbundtaschenlampe als Ersatz für Fenix UC02SS

Sir Quickly

Erleuchteter
13 Januar 2012
86
14
8
Niederbayern
ich hab die obige lampe seit 2017, regelmässig beim campen im einsatz, war ansich sehr zufrieden, aber jetzt fuxt sie rum, sie geht im schüsseltäschchen oft von selber an, und dann wird sie leer. auch die mickrigen dichtringe sind inzwischen verschlissen.
ich hätt gern eine, die genauso klein ist, mit akku und usb zu laden, aber mit schalter, und nimmer zum drehen.
kann mir wer da was empfehlen?

Genießer

Flashaholic**
12 März 2019
1.012
1.158
113
Bad Mergentheim
Soo klein kenn ich nur Lampen mit Dreh-Schalter, der braucht einfach am wenigsten Platz....
Vielleicht ist ja eine kleine Rovyvon was für dich?
Ich steig bei den Unterschieden und Bezeichnungnen nicht so ganz durch, aber da gibt es auch Edelstahl und nur etwas größer als deine Fenix.
Es gibt auch jede Menge Nachahmungen der Rovyvon Modelle, teils mit jede Menge Schnick-Schnack wie RGB, UV...

Schöne Grüße vom Genießer

• Danke
Reaktionen: Sir Quickly

Beamshooter

Erleuchteter
16 November 2021
89
86
18
Wenn es nichts zum drehen sein soll, aber vom Format her in die Richtung gehen muss, würde ich auch die Rovyvon Aurora Serie empfehlen. - die A1 (Kunststoff und Edelstahl) oder A2 (Edelstahl) wäre eine Empfehlung. gibt's immer mal wieder für 20-25 Euro bei Amazon. Ansonsten vielleicht noch die Fenix E05R.

Wenn das Format etwas größer sein darf, gibt es dann auch schon etwas flexiblere Lösungen. Da hast du meist auch eine Tastensperre, Dual-LEDs mit unterschiedlichen Funktionen usw. drin. Hier wären Fenix E03R, Nitecore Tini2, Nitecore Tip SE, rovyvon E1 (Lässt sich auch mit AAA betreiben) eine gute Wahl.