Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Schönes Review der Niwalker MM18JR im CPF

5 Januar 2017
0
16
0
Acebeam
Vielleicht war die Belichtungszeit bei den Bildern im Review ein bißchen zuuuu lang gewählt :pfeifen:


Mit Sicherheit und kaum zu übersehen! Sieht ja aus, als ob da die Enterprise ihren Suchscheinwerfer angeknipst hätte... :thumbsup:

Ich finde die Lampe, bzw. das Konzept, trotzdem interessant und hab mir (nach dem Flop BK-FA30S) heute mal probehalber eine bestellt.

Aber wenn ich ehrlich bin - so richtig viel verspreche ich mir von der MM18Jr auch nicht, zumindest nichts, was den Preis rechtfertigen würde.
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.799
4.422
113
Aktuell gibt’s ja einen Groupbuy im BLF für die MM18 III, MM18JR(70.2) und die BK-FA30S. Einige aus dem TLF sind wohl auch dabei... ;)
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.799
4.422
113
Den Preis mal außen vorgelassen...würdet ihr eher zur MM18 III oder zur MM18JR raten?
@Altwolf , hast Du demnach nicht über den Group Buy gekauft sondern über über den normal zugänglichen Code von M4D M4X?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Januar 2017
0
16
0
Den Preis mal außen vorgelassen...würdet ihr eher zur MM18 III oder zur MM18JR raten?
@Altwolf , hast Du demnach nicht über den Group Buy gekauft sondern über über den normal zugänglichen Code von M4D M4X?

Im Interesse des häuslichen Friedens (Deines) würde ich vom Kauf beider Lampen völlig abraten! :Todlachsmiley:

Ansonsten ist für einen echten Flashie natürlich die MM18 III ganz klar die richtige Wahl, weil sie mehr Leistung verspricht. Ich konnte die mir nur nicht leisten, deshalb habe ich die Junior-Version gekauft. :vorsichtig:

Jawoll. Ich habe den von Dir genannten Rabattcode benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux-Perpetua
Trustfire Taschenlampen