Schöne Grüße aus Koblenz

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Ron.K, 30. April 2019.

1. Hallo zusammen,

ich will mich auch mal eben kurz vorstellen.
    Ich bin bei meiner Suche nach meiner ersten guten Taschenlampe auf dieses Forum aufmerksam geworden und war direkt so begeistert von der Masse der hochwertigen Reviews und Beamshots das ich Mitglied werden wollte.

Warum ich gerne eine Gute Taschenlampe haben möchte ist, das mir letztes Jahr auf meinem Böötchen die komplette Beleuchtung ausgefallen ist und mir dann ein Freund seine Taschenlampe geliehen hat, sodass ich wenigstens die paar km zurück zu meinem Liegeplatz fahren konnte.
    Außerdem bin ich noch Motorrad Fahrer, habe einen alten Mercedes, bin gerne in der Natur unterwegs und fotografiere gern. Kurzum gesagt, glaube da kann man überall eine gute Taschenlampe gebrauchen :)

Ich dachte für den Anfang an eine Olight r50 pro seeker, thrunite tc20 oder Acebeam l30, denke aber ich werde die Kaufberatung mal ausfüllen und auf Vorschläge warten :)

Es seidenn der amazonpreis für die thrunite wird dem der thrunite Webseite mit Rabatt angepasst :-D

Ah ja, technisch bewandert bin ich zwar auch, zwar eher mit in Richtung Metall/Holz/Kunststoff Bearbeitung und meine Konstruktionen mit Hilfe meines 3D Druckers zum Leben zu erwecken, aber ich denke auch über kurz oder Lang mir einen guten Scheinwerfer für mein Boot selbst zu entwerfen.

Viele Grüße
    Ron

#1 Ron.K, 30. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Ron.K !

Ui, das klingt nach einer ganzen Sammlung toller Lampen für die vielen Anwendungen... :forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum und beim Lampenshopping...:thumbup:

Gruß
    Carsten

3. Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:

4. Acebeam
    Lampen und passende Anwendungen dafür werden sich finden lassen. :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden