Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Schöne Grüße aus Hohenlohe

24 Juli 2021
3
0
1
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für allen möglichen alten Kram, wie alte Füller, mechanische Armbanduhren, alte Autos etc. und habe das alles auch im täglichen Gebrauch. In den letzten Tagen habe ich ein paar meiner Taschenlampen wieder auf Vordermann gebracht und an einer bin ich doch tatsächlich gescheitert, aber darüber werde ich einen extra post machen.
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende!
Juergen
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Juergen !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, auch wenn sich die absolut meisten Themen mit den neuesten Lampen befassen...

Gruß
Carsten
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Hallö Jürgen,
schön, dass aus der Gegend wieder einer mehr dabei ist :thumbup:
Herzlich willkommen hier im Reich des mobilen Lichts.
Der Großteil dreht sich hier natürlich um akutelle Lampen, es gibt aber uach viele, die wirklich alte Lampen haben. Ein häufiges und echt nerviges Problem bie alten Lampen sind ja ausgelaufene Batterien...

Schöne Grüße aus Bad Mergentheim vom Genießer
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Herzlich willkommen im Forum, Jürgen. Hier erhält man eine Fülle von Anregungen über neue Taschenlampen besonders im hochpreisigen Sektor. Das soll dich aber nicht abhalten deiner Kauflust zu frönen.