schöne Grüße aus dem Eichfeld

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Fennek, 5. April 2019.

  1. Seit einigen Jahren lese ich hier schon fleißig und wollte mich schon seit längeren anmelden. Da diese Woche gleich zwei neue Lämpchen Zutritt in mein Reich betreten dürfen wollte ich zum krönenden Abschluss der Woche auch endlich mal die Anmeldung hinter mich bringen.. perfekter Start ins Wochenende!
    Nun freue ich mich mit dabei zu sein und mal das ein und andere über meine Lämpchen zu schreiben und mein Senf mit zu anderen Beiträgen dazu zu steuern..

    schön Abend euch..
     
  2. Folomov
    Willkommen:flashaholic:im:cool::forum::thumbsup:
    Welche TALAS hast DU denn schon Zeig mal.
    Gruß drifter:thumbup:
     
  3. Herzlich willkommen im :forum:, Fennek !

    Wünsche Dir viel Spaß beim mitmachen im Forum... :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  4. Acebeam
    Herzlich willkommen im sumpf der erleuchtung :)

    Gruss,

    Martin
     
  5. Oh, ein Freund der Hochdosistherapie, na denn, wohl an :)

    Greetings & Welcome
    Klaus
     
  6. Hallo und rein ins Vergnügen! Du wirst hier Erleuchtung finden, da bin ich mir sicher!
    Gruß Rolf
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hallo Wüstenfuchs,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim aktiv Mitmachen und beim Senf beisteuern. ;)

    Südthüringen grüßt den Nordwesten des Freistaates.

    Gruß Micha
     
  8. Da bin ich ja neugierig: Hat es seit den letzten Lampen auch einige Jahre gedauert oder nur neun Monate? :grinsen:


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
  9. Danke für eure Willkommensgrüße :thumbsup:
    mein bisheriges Portfolio sind 2xFenix, 3xArmytek, 1xNitecore, 1xAcebeam, 1xLenser und zu guter letzt eine altes 4Seven´s Titan Schlüsselbund Lämpchen mit CR2 123. Ach ja und eine kleine Niete Mini-1 in Kupfer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden