Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

SC600 ohne Worte

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Wirklich schöne Bilder!
Seit ich die SC600 habe, trage ich sie immer in der Tasche (zum Glück ist jetzt wieder Jackenzeit) und gebe sie nicht aus der Hand. Ich nenne sie "meine neue Geliebte" ;) Ich hätte sie schon 2x verkaufen können (was ich bisher mit allen Lampen früher oder später gemacht habe), aber die gebe ich NIE WIEDER her - jedenfalls nicht, bevor eine neutralweiße mit mindestens 1000lm rauskommt ;)
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Hört endlich auf! Die Lampe steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Bis jetzt konnte ich mich zurückhalten. Und meine Konto meint, dass soll so bleiben. Wieso quält ihr mich so? :(
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hier mal Pro und Contra aus meiner Sicht:

Pro:
- Tiefentladeschutz
- schaltet sich nicht versehentlich in Tasche ein
- gute Laufzeit durch 18650er Akku (ich verwende Panasonic NCR 2900mAh ungeschützt)
- sehr kompakt
- gute Lichtausbeute
- sehr lowes low
- sehr sicherer Tailstand
- High und Low direkt von ausgeschalteter Lampe anwählbar

Contra:
- schlechte Anodisierung des Batterierohres von innen bei meiner Lampe (hat jedoch keinen negativen Einfluss auf die Funktion), soweit mir das bekannt ist, soll der Fehler bei aktuell produzierten Lampen aber nicht mehr vorkommen
- bestückte Seite des Treibers im Batterierohr frei sichtbar
- Daumenschalter bei meinem breiten Daumen nur mit dem Daumennagel oder anderem Finger bedienbar
- Lichtfarbe könnte etwas wärmer sein, das ist aber Ansichtssache

Da die Lampe für mich aber sehr gute EDC-Eigenschaften aufweist, begleitet sie mich jetzt fast täglich:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

boomer

Flashaholic*
26 August 2010
290
59
28
Neuss
www.geo-company.de
Wenn ich Deine Bilder sehe kann ich nur eins sagen:
Werde Werbephotograph (in neuer Rechtschreibung: Werbefotograf - furchtbar -). Mit Deinen Bildern hast Du echt den Job verfehlt.
Als Werbephotograph machst Du ein Vermögen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cuxhavener

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Schäm dich, Klaus!

Ich fühle mich wie ein Hund, dem der Knochen vor die Nase gehalten wird.. :D

Eine wirklich schöne Lampe! Irgendwann steht sie nicht nur auf meiner Wunschliste, sondern auch bei mir auf dem Schreibtisch! :thumbsup:

Danke für die Fotos, sehr sehr gut gemacht!


MfG,

Ben :)
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Schäm dich, Klaus!
:peinlich::peinlich::peinlich:


Ich fühle mich wie ein Hund, dem der Knochen vor die Nase gehalten wird.. :D
Mir war heute mal danach alle etwas zu ärgern, die die Lampe noch nicht haben:D


Eine wirklich schöne Lampe! Irgendwann steht sie nicht nur auf meiner Wunschliste, sondern auch bei mir auf dem Schreibtisch! :thumbsup:
Da spricht doch nichts dagegen:thumbsup:



Danke für die Fotos, sehr sehr gut gemacht!
Gern geschehen.

Gruß
Klaus
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Geniale Fotos, Klaus! :thumbup:

Danke dafür. Ich kann das locker schreiben, gegen 18650er Lampen bin ich ja immun. :D

Viele Grüsse
Marc