Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

SC50W mit Li-Ion-Akku?

23 November 2014
8
0
1
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Kann die Zebralight SC50W auch mit einem Li-Ion-Akku betrieben werden?
Wenn ja, mit welchem?
Vielen Dank
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.919
5.644
113
nördlich von Stuttgart
Acebeam
Und falls doch die SC50w gemeint sein sollte :rolleyes:

Ja, die kann man auch mit 3,7V 14500 Akku betreiben

Zebralight SC51 (XP-G R4) & SC50w (XP-E Neutral) 1xAA Reviews: RUNTIMES, BEAMSHOTS +

Ich habe eine SC50, die ist reichlich zickig, was Akkudicke und vor allem auch Länge angeht; so richtig funktionieren nur die sehr kompakten AW 14500 bei mir; auf die Schnelle probiert: 14500 von Nitecore und Keeppower gehen nicht, ebensowenig der 14500 von Zebralight; Ich meine die ´ollen´ trustfire 14500 (flame) passen auch, die sind auch sehr kompakt; weiß aber gerade nicht wo ich die habe :peinlich:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: ubon