Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sauerland ist auch dabei

1 Mai 2012
15
3
0
Hallo und Guten Abend allerseits!
Habs auch hierhin geschafft und mich, nachdem ich ein paar sachen hier gestöbert habe, auch gleich angemeldet.

Alles fing mal mit einer von diesen Billigen LED Taschenlampe an, die es für 2markfuffzich überall gibt. Hab mich gewundert wie hell die sind^^

Schnell bei Ebay welche bestellt, 3 stück für 1€...wow! Für Modellbau echt super.

Dann hatte ich mir aus Spass eine "3000 Lumen GTI TURBO VR6 16V Chinakracher Cree q5" Lampe gekauft. Kenner werden den Wink mit dem GTI etc evtl verstehen.
Da wurde natürlich viel angepriesen und wenig verkauft.
Trotzdem war das kleine Teil echt Sauhell! Der erste test, indem ich mich selbst blendete, war Enorm!!
Wollte die damals für mein Fahrrad haben, da ich ab und an damit zur arbeit fahre und ein Weg immer Dunkel ist... (Früh,Spät & Nachtschicht)

egal... Jetzt ist der schalter hinten hinüber, reparieren geht nicht und es passt nur notdürftig ein anderer von einer anderen Lampe...

Soll also was neues her.
Werd die Tage oder heute auch noch nen Suchformular ausfüllen...

Hoffe ihr hattet SPass beim lesen ;-)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Geb da in Foren nie so gross acht drauf. Dafür behersche ich Grammatik und Satzzeichen!

Grüsse Seth
 
1 Mai 2012
15
3
0
genau!
ist ein spassforum... nimms nicht so ernst ;)

fussbal an sich ist ein toller Sport, nur nicht das, was die Medien, Fans, Hooligans und zu teuren Spieler und trainer mit ihrem akzentfreiem Gerede daraus machen!

ich guck, wenn, dann lieber dorffussball als 1. Liga oder länderspiele...

so, jetzt reicht's mit Fussball...

brauch ne neue Lampe... siehe Kaufberatung ;)
 

joman

Flashaholic
4 Februar 2012
107
18
18
Oh je die lutherschen halten Einzug .:):):)

Schöne Grüße und herzlich Willkommen aus dem tief katholischen Kreis Olpe .

Das! ist Sauerland :)
Lüdenscheid???? Naja so gerade evtl. vielleicht noch .:D
 

Crafty

Flashaholic
24 November 2010
110
12
18
Hallo Sethgecko,

"Willkommen in der Sklaverei" :Paket: :einkaufen:



P.S. Gruß an Ritchie
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Meschede, der Kreisstadt des HSK.
 

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und meine Standardwarnung vor dem unheilbarem Lampenfieber das unbändiges Kaufverlangen nach Unmengen von Lampen auslöst. Nur damit hinterher keiner sagt man wäre nicht gewarnt worden :D

Lüdenscheid: da fahre ich jeden Tag zur Arbeit hin ! Komme aus der Nähe von Siegen.

Gruss,
Torsten