Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sammler von Taschenlampen

19 November 2022
1
0
0
Hallo in die Runde,

Vlt kann mir hier jemand noch einen Vorschlag geben. Mein Vater sammelt seit Jahren Taschenlampen von überall. Pflegt die Akkus und lötet dran rum wenn was zu machen ist.
Jetzt hat er bald Geburtstag und ich war am überlegen etwas Themen spezifisches zu schenken, sprich zum Thema Taschenlampe. Hat hier vlt jemand einen Vorschlag?

Danke ☺️
 

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
2.930
1.310
113
Hallo in die Runde,

Vlt kann mir hier jemand noch einen Vorschlag geben. Mein Vater sammelt seit Jahren Taschenlampen von überall. Pflegt die Akkus und lötet dran rum wenn was zu machen ist.
Jetzt hat er bald Geburtstag und ich war am überlegen etwas Themen spezifisches zu schenken, sprich zum Thema Taschenlampe. Hat hier vlt jemand einen Vorschlag?

Danke ☺️
Hi und Herzlich Willkommen. :)

In welchem Preisrahmen darf sich das denn abspielen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
2.930
1.310
113
Hallo in die Runde,

Vlt kann mir hier jemand noch einen Vorschlag geben. Mein Vater sammelt seit Jahren Taschenlampen von überall. Pflegt die Akkus und lötet dran rum wenn was zu machen ist.
Jetzt hat er bald Geburtstag und ich war am überlegen etwas Themen spezifisches zu schenken, sprich zum Thema Taschenlampe. Hat hier vlt jemand einen Vorschlag?

Danke ☺️
Also nochmal, damit uns das hier nicht entgleitet...wenn es etwas gehobener sein darf, würde ich mal den Anfang machen mit der Niteye RRT01 2020 mit Nichia LED (Neutralwarm und High CRI). :)
 

uselessuser

Flashaholic**
11 März 2018
1.240
729
113
Schweiz
Klar gibt es alles Teure auch als billiges Imitat. Ich meinte natürlich die Variante aus Zirconium, nicht aus grauem Metall wie die Chinavariante.