Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Salve!

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Servus,
ich oute mich jetzt auch mal: Auch gehöre zu denjenigen die mehr Taschenlampen haben als gut für Ihren Geldbeutel wäre.
- Black Cat HM-01 (die hängt am Schlüsselbund und ist z. Zt. meine Favoritin)
- Maglite Mini AA mit einer LED von Terralux (die "beim-Camping-immer-am-Mann-Lampe)
-Maglite Mini AA mit roter LED (warum? keine Ahnung!)
- Maglite 6 D (mit der hats angefangen)
- Maglite 3 D mit LED von Dittmann (geiles Teil!)
- Maglite 6 D mit Xenon (leuchtet gut - frisst aber Batterien ohne Ende)
- Ultrafire WF-501B mit SCC P7 LED (viel Licht auf die Schnelle)
- Ultrafire RL-2088 (wenns richtig hell werden muss)

Eine praktische Verwendung für die Lampen hab ich eigentlich nicht. Es macht mir einfach nur Spaß im Dunklem Lichtschneissen zu schlagen. Aber wem erzähl ich das :D ?
Bin schon soweit zu überlegen ob ich Nachtcacher werden soll (quasi als Existenzberechtigung für meine Lampen).
Habe die Ehre, viele Grüße
Hans
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hallo Hans,

herzlich willkommen im Forum der Flashaholics.
Du bis ja schon ein echter, gehörst also auch unbedingt hier her.
Für die Minimag 2AA gibt es übrigens von Dittmann ein sehr gutes Modul mit Cree XPG LED und optischer Linse.

Gruß
Cuxhavener
 

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Oh - das klingt interessant. Wollte den eh mal wieder anschreiben, weil meine Tante auch eine Mag3D mit der LED will. Sie braucht was, was ihr ein "gutes Gefühl" in der Hand gibt und trotzdem lange viel Licht macht. Dann werd ich mal fragen wg. der MiniMag.
Merci!

PS: Oh verdammt - hab gerade das Video gesehen. Lecker!:klatschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Ja, Danke- habs mir angeschaut und dann gleich das Video auf der led4more Seite.
Übrigens: gute Fotos von Dir! hab das auch schon mal versucht, bin aber total unbegabt was fotografieren anbelangt.
Maglite-Fan war ich mal - bis ich die Ultrafire RL-2088 im Ebay gebraucht gekauft hab (war noch in OVP und mit Quittung von vor einem Monat aus UK).
Ich weiß, viele halten nix von Ultrafire - aber die 2 Lampen die ich hab sind tadellos und echt super.

Bei den Mags gefällt mir halt der Gedanke sie zu tunen - ist ein bisserl wie Käfer fahren mit 200 PS - hatt nicht jeder.
Ich glaub hier gefällts mir! Nach einer kleinen Karenzzeit komm ich dann raus mit meinen Fragen (löcher, nerv )
Viele Grüße
Hans