S: Empfehlung für absoluten Neuling

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von Kusie, 21. Februar 2017.

  1. hat sich erledigt
     
    #1 Kusie, 21. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  2. Folomov
    Teile doch deine Entscheidung!
    Ist mit Sicherheit für den einen oder anderen hilfreich.

    Ingo
     
  3. Hallo,

    ich habe ein Innokin Endura T22 Starter Set bestellt. Es ist nicht für mich, sondern für einen Raucher, den ich zum Umsteigen ermutigen möchte. Deshalb sollte das Prozedere möglichst nah am bisherigen Rauchverhalten (ziehen, dann einatmen) liegen, also "Backendampfen". Ich habe bewußt eine Dampfe mit festem Akkupack bestellt, damit es kein Akkugefummel gibt. Der Preis hält sich in Grenzen. Ich denke das kann ein guter Einstieg zum "Austieg" sein.

    Gruß,
    K.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden