Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Rudis Sammlung

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.360
5.344
113
NRW
Acebeam
Da hast Du eine schöne Sammlung zusammengestellt!

Weiter so!

Gruß ITF
 

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
Schöne Sammlung! Da habe ich ja noch Luft nach oben ohne zu zweifeln, ob bei mir noch alles okay ist :)
Aber klar ist bei uns noch alles in Ordnung :D:D (sind wir nicht alle ein bisschen gaga) ...
Wenn ich mal eine Taschenlampe brauche, steh ich davor und überlege mir welche ich jetzt nehme ...
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
425
83
Sauber, Rudi! 3 Deiner TaLa´s habe auch ich im Repertoir. :thumbsup:

Weitermachen, das Regal bietet noch ausreichend Platz.

LG
AdAm0
 

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
Da ich zwei Neuzugänge hatte, (siehe unten )hier nochmal meine Minisammlung
IMG_0223.jpg

Weil mir immer noch eine "Vernünftige" Fokussierbare Lampe gefehlt hat, und ich auch außerdem noch was "Kleines" wollte, das man in jede Hosentasche kriegt, musste ich dringend meine Sammlung erweitern ...

NeueLampen.jpg
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.360
5.344
113
NRW
Olight Shop
Schöne Sammlung, mit klassischer Lavalampentechnik in Szene gesetzt...

Gruß ITF
 

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
Sie haben Post...

20160803_174122.jpg

Da müssen ein paar Mitglieder der Vitrine auseinander rücken, damit es Platz gibt für ...

20160803_215621.jpg

Dann gibts demnächst ein neues Bild von der Orgelpfeiffen-Formation :D
 
  • Danke
Reaktionen: mkr und itf

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
371
63
Bei Hannover
Die ist cool, über 300 m aus der kleinen Lampe ist beachtlich. Wenn Fenix das schreibt ist das auch realistisch.

Viel Spaß
 

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
Die ist cool, über 300 m aus der kleinen Lampe ist beachtlich. Wenn Fenix das schreibt ist das auch realistisch.

Viel Spaß
Da gebe ich dir recht, die Lampe ist echt Klasse, ist zwar nicht der absolute Thrower aber trotzdem konzentriert sie das Licht auf einen richtig gut ausgeleuchteten Bereich, und auch die Farbwiedergabe ist sehr gut.
 

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
815
1.071
93
39
Velbert
Ich hab die RC09 und finde sie super, sie wirkt extrem hochwertig.... Das einzige was mich wirklich (bei allen Fenix Lampen) stört ist, dass es kein richtiges Moonlight gibt.... Aber ansonsten sind die Fenix Lampen schon echt richtig gut!
 

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
So hier mal ein Update meiner kleinen Fenix Familie mittlerweile gibt es schon Elf Familienmitglieder, auf die ich alle sehr stolz bin ... :):)

Alles zusammen auf jeweils höchster Stufe wären das lächerliche 9070 Lumen.:D:D

IMG_2906.jpg IMG_2908.jpg IMG_2910.jpg IMG_2912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
Nicht jeder kann von sich behaupten, daß er Post vom Papst kriegt ... :D:D

20180102_175317 (1)_1.jpg


Ich weiß, daß nicht alle hier eine Positive Einstellung zu diesem Lämpchen haben, aber da ich ein Fan der Gehäuseform bin und deshalb auch schon 2 Stck, der E41 habe, mußte diese Lampe auch noch her, vor allem wegen der praktischen AA Batterien und des Edelstahl Taster's, im Gegensatz zur E41 die einen Gummitaster besitzt.

20180102_175450_1.jpg

Also dieser Taschenlampenvirus ist eine Schlimme Krankheit und Unheilbar ...:D:D:D
 

Rudi_

Erleuchteter
20 März 2016
92
107
33
ZAK
@zukizumi

Nein, das ist leider nur die TK47 ohne UE ich hatte mich für diese entschieden, weil sie guter Thrower mit (laut Fenix) 700 m Leuchtweite ist. Wobei meinem Gefühl nach die 700 m etwas optimistisch sind ...