Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

RovyVon U4 opens Lupine Rotlicht International

selected-lights

Händler
1 Juni 2010
105
435
63
www.selected-lights.de
Hallo Leute hier ist der JoJo,
Ihr fragt euch sicherlich was hat dieser kleine Karabiner mit Taschenlampen zu tun!
Eigentlich nichts. Aber es ist ein cooles Gadget von der Firma RovyVon und wird dabei benutzt eine interessante Rückleuchte von Lupine zu präsentieren was in Deutschland so nicht verkauft werden kann!


liebe Grüße
Jojo
PS: Das passt hier vielleicht nicht so richtig, aber es ist auch ein Test für mich ob die Art des Posts mit dem Link zum Video so okay ist. Bitte um Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uluNote2 und ASP_ED

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.390
25.743
113
NRW
Hallo Jojo,

wir haben keine Regeln/Nutzungsbedingungen, dass Mitglieder hier nur über Lampen berichten dürfen, die in Deutschland erhältlich sind.
Deshalb ist selbstverständlich auch eine (Video-)Vorstellung der internationalen Version des Rotlichts zulässig.

Sinnvollerweise sollte das Video dann aber ins Lupine-Unterforum bzw. Fahrradlampen/ Bikelampen-Unterforum.

Das Rovyvon-Tool sollte dann in der Outdoor-Ecke (Messer und Tools) vorgestellt werden.

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED