Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Rovyvon Stiftlampe H3 Pro (Hybrid: AA plus LIPO)

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.550
2.356
113
Berlin
Oh je, schon wieder Doppelklick zum Einschalten. :hinter:

Die Idee mit den zwei verschiedenen Energiequellen gefällt mir aber sehr gut!
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.296
6.514
113
nördlich von Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: Corbon

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
783
408
63
Cooles Teil, gefällt mir! Da sagt mal noch einer es gebe keine Innovationen mehr. Hybridkonzept finde ich gut, schlanken Formfaktor (als noch dünnere Aaa-Stift hätte sie auch was, vielleicht kommt ja noch ne Mini Version) auch. Und auch die "taktischen" Features: böse Bezel, "taktischer" Ring, Direkt-Strobe.. Ob Spielzeug oder brauchbar, ich finde sie ganz gut. Langer Druck zum ausmachen mag ich nicht so, aber Doppelklick zum Anmachen finde ich gut. (Kenn auch vom Dampfen dass man Geräte mit mehreren Klicks anmacht, 3 zuverlässige Klicks sind auch noch ok).
 
G

Gast 10655

Guest
Guten Abend.

Hier mal was von Jojo dazu
Grade bei der AA Version ist ne wichtige Info dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Psychonaut

Flashaholic*
15 August 2012
324
33
28
Habe die H3 Pro gestern erhalten. Etwas erstaunt hat mich dabei, dass der Ring nicht fix ist. Heisst: er lässt sich drehen. Die Anodisierung (Beschriftung) ist leider echt nicht schön. Ansonsten ein echt schönes Lämpchen.