Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

RovyVon S23

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.908
1.468
113
Ui...sehr nett....Könnte meine erste rovyvon werden, der Preis ist erstmal nicht abschreckend
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
@Nicobrosi:

Wenn "Ui...sehr nett" ein Wortspiel sein soll, dann finde ich es ein gelungenes...!

"Uuii...sehr nett" oder
"UI...sehr nett"


Gruß vom Nachtwanderer
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.261
113
Sieht echt „kuhl“ aus. Ach mensch…wenn ich nur nicht diese Abneigung gegen Seitenschalter hätte…:S (irgendwie scheine ich da eine Macke zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
233
226
43
Münsterland
Ich habe sie mir direkt vor 10 Tagen bestellt, da ich das Schalterkonzept sehr interessant finde.
Laut Sendungsverfolgung ist sie immer noch in HongKong (im heavy cargo distribution center :oops:)...
 

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.303
1.262
113
Die Lampe sieht echt prima/edel aus, speziell die graue Version.
Die Bedienung mit dem "Ring" und die Akku-Anzeige scheinen ebenfalls gut gelungen.

Was allerdings echt popelig und nicht langlebig ausschaut ist die USB-C-Abdeckung, was´n Winzding.

Der Clip macht auch nix her, hätte man sicher besser machen können.

Lt. Jojo´s Anmerkung im Video sind angeblich nur max. 10 Sekunden Turbo möglich!?
Das hört sich auch nicht wirklich dolle an. Ob das tatsächlich so stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.868
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Die Lampe sieht echt prima/edel aus, besonders die graue Version.
Die Bedienung mit dem "Ring" und die Akku-Anzeige scheinen ebenfalls gut gelungen.

Was allerdings echt popelig ausschaut ist die USB-C-Abdeckung, was´n Winzding.
Ob das so gelungen ist wird man noch sehen...

Lt. Jojo´s Anmerkung im Video sind angeblich nur max. 10 Sekunden Turbo möglich!?
Das hört sich auch nicht wirklich dolle an. Ob das tatsächlich so stimmt?
Ja die USB-C Abdeckung sieht wirklich sehr labil aus!
Das stört mich aber keineswegs, da ich meine Akkus immer extern lade und nicht in der Lampe.

Da ich eben bestellt habe trifft die S23 am Donnerstag bei mir ein, dann werde ich das mal testen mit der Turbo Stufe...
 

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
233
226
43
Münsterland
Was allerdings echt popelig und nicht langlebig ausschaut ist die USB-C-Abdeckung, was´n Winzding.
Die Befürchtung hatte ich auch, allerdings stellt sich die Abdeckung in der Realität als sehr gut und sicher sitzend aus. Es muss schon sehr genau mit dem Fingernagel gehebelt werden, um sie aus dem USB-Anschluss zu ziehen.
Sie versehentlich zu lösen oder gar zu verlieren erachte ich für eher unwahrscheinlich.
 

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.303
1.262
113
Die Befürchtung hatte ich auch, allerdings stellt sich die Abdeckung in der Realität als sehr gut und sicher sitzend aus. Es muss schon sehr genau mit dem Fingernagel gehebelt werden, um sie aus dem USB-Anschluss zu ziehen.
Sie versehentlich zu lösen oder gar zu verlieren erachte ich für eher unwahrscheinlich.
...das hört sich doch schon mal ganz gut an. Und ansonsten, du hast doch bestimmt weitere Eindrücke zur Lampe...!?
 

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
233
226
43
Münsterland
@elakazam Nichts, was über einen ersten Eindruck hinausgeht: Die Farbe (graue Version) gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung ebenso. Der Schalter ist sehr gut und intuitiv zu bedienen; mancher wird vermutlich finden, dass er zu viel Kraft benötigt, mir gefällt es. Der Magnet im Tailcap ist stark genug für eine waagerechte Befestigung, es sind im Tailcap als auch im Kopf Doppelfedern verbaut, geliefert wird die Lampe mit einem Samsung 50 Akku.

Eine schnelle Messung mit dem Opple ergaben 6000K, 70Cri und mit dem Luxmeter umgerechnete 9697 cd
 
  • Danke
Reaktionen: elakazam

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.303
1.262
113
Der Schalter ist sehr gut und intuitiv zu bedienen; mancher wird vermutlich finden, dass er zu viel Kraft benötigt, mir gefällt es. Der Magnet im Tailcap ist stark genug für eine waagerechte Befestigung, es sind im Tailcap als auch im Kopf Doppelfedern verbaut, geliefert wird die Lampe mit einem Samsung 50 Akku
...hört sich alles ziemlich gut an! Besonders das der Schalter nicht "leicht" geht gefällt mir sehr gut.
Herjeh, jetzt warte ich nur noch auf beamshots....hab doch schon so viele Lampen....ohjehh :pfeifen:
 

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.303
1.262
113
...joh, und ganz besonders die gunmetal-grey Version.
Das Grau in Kombi mit dem Edelstahl-Schalter und den blauen Akkustand-Led's
kommt richtig gut rüber!
 

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
233
226
43
Münsterland
Cheule hat schon das gemacht, was ich auch vorhabe. Ich werde allerdings auf 5000K gehen. Tolle Lampe. (Und besonders toll: nicht verklebt... ;))